Mitmachen - so geht's...

Neue Mitglieder nehmen wir gerne auf Antrag auf. Die vollständigen Vereinsstatuten kannst Du unten herunterladen.

Ob Du in der Gemeinde Wohlen BE, sonstwo im Kanton Bern oder am Amazonas wohnst, spielt keine Rolle. Wir schätzen jede Art von Engagement für unser gemeinsames Ziel. Als jährlichen Mitgliederbeitrag zahlst Du als:

• Einzelmitglied: 100,- CHF
  • Familie: 150,- CHF
  • Lernende(r) oder Studierende(r): 50,- CHF
  • Kleineres Unternehmen / Institution: 200,- CHF
  • Grösseres Unternehmen / Institution: 400,- CHF

Mit den Mitgliederbeiträgen allein werden wir noch nicht viel bewirken können. Daher freuen wir uns über jedes zusätzliche Engagement (z.B. Beitrag an Mietkosten oder Mithilfe), zu dem sich die Mitglieder freiwillig bereiterklären. Bitte im Anmeldeformular eintragen. Merci vielmal!

Es gibt drei Möglichkeiten zum Anmelden:

1. Online direkt HIER.
  2. Flyer mit Anmeldeformular unten als PDF herunterladen und ausdrucken. Einfach ausfüllen und an unsere Postadresse (siehe unten) schicken oder in den Briefkasten "Weidweg 15" im Hof 1 der Siedlung Hintere Aumatt werfen.
  3. Wenn der Drucker streikt...Kurze Nachricht an uns genügt (siehe Kontakt). Wir schicken Dir den Flyer per Post.

Unsere Statuten

Statuten_Verein_Wohnraum_Flüchtlinge.pd